[Allegro] phpac: edrec.php vom 16.5.2007

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Mi Aug 5 15:32:18 CEST 2009

On Wed, 05 Aug 2009 15:19:50 +0200 Bernhard Eversberg wrote:

<>Klaus Lehmann schrieb:
<>> ist das korrekt, was in edrec.php steht?
<>> eine fehlernotiz auf meinem server, hat mich dazu gebracht, mal
genauer
<>> hinzuschauen:
<>> in Zeile 332 steht folgendes:
<>> "wri '<td valign=top><b><a href=\"rest.htm\" ....
<>> 1. verstehe ich das richtig, daß hier die erlaubnis erteilt wird,
eine
<>> datei zu erzeugen, die sich im aufruf-verzeichnis befindet?

<>Nein! Hier liegt ein komplettes Fehlverständnis vor.
<>Hier wird ein Link erzeugt, der dann in dem Formular erscheint und
<>auf den Hilfetext "rest.htm" verweist, in dem die Dokumentation zum
<>Eingabe-Sammelfeld steht.

aber die datei rest.htm gibt es im phpac-paket gar nicht.
im allegro-verzeichnis, welches eigentlich nicht gemeint sein kann,
gibt es die datei auch nicht.
????

gruß klaus lehmann