[Allegro] CJK-Zeichen-Datenbank

Heinrich Allers allers at t-online.de
Di Apr 21 23:41:27 CEST 2009


Nur für die, die womöglich mit der CJK-Zeichen-Datenbank umgehen:

Es gab noch einen Fehler bei der Berechnung der UTF-8-Codes zu den Entitätzszahlen größer als 128 
und kleiner als 256, der erst jetzt erkannt und berichtigt wurde:

Die neue CJK-Zeichen-Datenbank liegt bereit:
http://h-allers.de/runterlad/cjkcode.lzh

(Von der Entwicklungsabteilung wurde die Beschreibung des Algorithmus zur Berechnung Entitätszahl --> 
UTF-8-Code:
http://www.allegro-c.de/unicode/#anhang
bereits entsprechend geändert sowie die diesen Algorithmus realisierende und entsprechend geänderte 
Flexdatei utf-ent.flx ins aktuelle Programmpaket aufgenommen).


Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

allers at t-online.de * http://www.h-allers.de
Netztagebuch: http://heinrich-erlo-ger.blogspot.com/
Bitácora: http://heinrich-erlo-spa.blogspot.com/
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://bibservices.biblio.etc.tu-bs.de/pipermail/allegro/attachments/20090421/6547d20a/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro