AW: [Allegro] Literaturlisten

Rosowski, Ute Ute.Rosowski at hephata.com
Di Apr 21 10:22:00 CEST 2009

Lieber Herr Eversberg!
Das hat gut geklappt. Danke!
Viele Grüße
Ute Rosowski

Hephata Hess. Diakoniezentrum e.V.
Bibliothek
Elisabeth-Seitz-Str. 9
D-34613 Schwalmstadt-Treysa
Tel.: +49 (0)6691/18-1456
Fax: +49 (0)6691-18261456
e-mail: Bibliothek at Hephata.com

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: allegro-bounces at biblio.tu-bs.de [mailto:allegro-bounces at biblio.tu-bs.de] Im Auftrag von Bernhard Eversberg
Gesendet: Montag, 20. April 2009 09:52
An: Allegro-C Diskussionsliste
Betreff: Re: [Allegro] Literaturlisten

Rosowski, Ute schrieb:

> Für unsere Dozenten stellen wir Listen von ihren Semesterapparaten
> zusammen. Wenn ich eine Ergebnismenge aus dem Register 8 heraus
> zusammenstelle, habe ich nur die Exemplardatensätze. Dann muß ich jeden
> Datensatz einzeln aufrufen und mit einem Lesezeichen versehen. Erst dann
> habe ich eine Titelliste zusammen. Gibt es da eine elegantere Lösung?

Etwas ganz Ähnliches haben wir ja für Bestellungen: auf dem Order-Menü
finden Sie unten

Titeldaten zu den Bestellungen - dasselbe als Kurzliste.

Dahinter stecken FLEXe, o-titel.flx und o-tliste.flx, die man leicht
modifizieren kann, damit sie statt Bestellungen dann Exemplarsätze
verarbeiten. Es genügen in beiden Dateien 2 Änderungen:

if not #9DA if not #9DF jump sorry
var "|9 " #9DA$T #9DF$$

dann läuft's auch mit einer Ergebnismenge aus Exemplarsätzen.
Starten Sie dann einfach   X o-titel  oder   X o-tliste
(wobei letztere noch in der Hinsicht zu modifizieren wäre,
falls gewünscht, daß Exemp.Sätze zu einer etwas andersartigen
Anzeige führen sollten.)
Beides bereits getestet.