[Allegro] Literaturlisten

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mo Apr 20 09:52:15 CEST 2009

Rosowski, Ute schrieb:

> Für unsere Dozenten stellen wir Listen von ihren Semesterapparaten
> zusammen. Wenn ich eine Ergebnismenge aus dem Register 8 heraus
> zusammenstelle, habe ich nur die Exemplardatensätze. Dann muß ich jeden
> Datensatz einzeln aufrufen und mit einem Lesezeichen versehen. Erst dann
> habe ich eine Titelliste zusammen. Gibt es da eine elegantere Lösung?

Etwas ganz Ähnliches haben wir ja für Bestellungen: auf dem Order-Menü
finden Sie unten

Titeldaten zu den Bestellungen - dasselbe als Kurzliste.

Dahinter stecken FLEXe, o-titel.flx und o-tliste.flx, die man leicht
modifizieren kann, damit sie statt Bestellungen dann Exemplarsätze
verarbeiten. Es genügen in beiden Dateien 2 Änderungen:

if not #9DA if not #9DF jump sorry
var "|9 " #9DA$T #9DF$$

dann läuft's auch mit einer Ergebnismenge aus Exemplarsätzen.
Starten Sie dann einfach   X o-titel  oder   X o-tliste
(wobei letztere noch in der Hinsicht zu modifizieren wäre,
falls gewünscht, daß Exemp.Sätze zu einer etwas andersartigen
Anzeige führen sollten.)
Beides bereits getestet.