AW: [Allegro] Literaturlisten

Panski, Regine Regine.Panski at kg.berlin.de
Mo Apr 20 09:29:53 CEST 2009


Hallo Frau Rosowski,
normalerweise befinden sich in Register 8 auch die Signaturen aus den Titeldatensätzen.
Viele Grüße Regine Panski

	-----Ursprüngliche Nachricht-----
	Von: allegro-bounces at biblio.tu-bs.de [mailto:allegro-bounces at biblio.tu-bs.de] Im Auftrag von Rosowski, Ute
	Gesendet: Montag, 20. April 2009 08:54
	An: allegro at biblio.tu-bs.de
	Betreff: [Allegro] Literaturlisten
	
	

	Hallo Herr Eversberg, liebe Liste!

	Für unsere Dozenten stellen wir Listen von ihren Semesterapparaten zusammen. Wenn ich eine Ergebnismenge aus dem Register 8 heraus zusammenstelle, habe ich nur die Exemplardatensätze. Dann muß ich jeden Datensatz einzeln aufrufen und mit einem Lesezeichen versehen. Erst dann habe ich eine Titelliste zusammen. Gibt es da eine elegantere Lösung?

	 

	Viele Grüße

	Ute Rosowski 

	
	Hephata Hess. Diakoniezentrum e.V. 
	Bibliothek 
	Elisabeth-Seitz-Str. 9 
	D-34613 Schwalmstadt-Treysa 
	Tel.: +49 (0)6691/18-1456 
	Fax: +49 (0)6691-18261456 
	e-mail: Bibliothek at Hephata.com 

	 

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://bibservices.biblio.etc.tu-bs.de/pipermail/allegro/attachments/20090420/042972f7/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro