AW: [Allegro] Exportparameter

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Do Apr 16 16:42:03 CEST 2009

Thomas Fischer schrieb:

> Da haben Sie recht, aber bei Allegro ist es meistens um eine Ecke mehr herum
> als bei anderen Programmiersprachen.

Solche Pauschalurteile können mehr verwirren als nützen! Selbst wenn sie
denn zuträfen, was hier erst noch zu belegen wäre. (Außerdem behaupten
wir ja nicht allen Ernstes, es sei eine Programmiersprache im Vollsinn
des Wortes.)

> Mir würde eine Änderung in dem von mir angesprochenen Sinne (auch noch nach
> 10 Jahren) helfen.

Dann schlagen Sie den genauen Wortlaut vor, nachdem Sie es nun
verstanden haben, und wir ändern umgehend den RTF-Text.