[Allegro] Registereintrag

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mi Apr 15 11:35:02 CEST 2009

Bibliothek der Abtei Ettal schrieb:

> als Beispiel bei #31 (Schlagwort) habe ich ausgewählt:
>
> Kassel / Hessisches Landesmuseum / Kunsthandwerk / Geschichte 800-1800 /
> Katalog
>
> Auch wenn ich das Register mit F11 breiter mache, erscheint nur:
>
> kassel / hessisches landesmuseum / kunsthandwerk / geschichte 800-1800 / ka
>
> Gibt es irgendeine Möglichkeit, das Register noch breiter zu machen,
> damit alles hineingeht?

Das ist keine Frage der Fensterbreite! Es liegt vielmehr an dem
Parameter

il=76

den Sie offenkundig in Ihren Indexparametern haben. Dadurch werden lange
Einträge bei 76 Zeichen gekappt, und die Breite des Fensters hat darauf
weniger als keinen Einfluß.

Schreiben Sie da hin

il=240

(mehr auf eigenes Risiko!) und erneuern Sie den Index.

MfG B.E.