AW: [Allegro] CJK-Zeichen-Datenbank

Thomas Fischer fischer at sub.uni-goettingen.de
Di Apr 7 15:53:13 CEST 2009

Hallo Herr Allers,

ich habe mir die Datenbank heruntergeladen und neu aufgebaut. Das sieht
jetzt soweit alles ganz schön aus.
Was ich noch nicht verstanden habe, ist , wie Sie das benutzen, um
Sonderzeichen im Register anzuzeigen.
Kann ich (können Sie?) die Indexparameterdatei so modifizieren, dass
chinesische Zeichen in einem Register auftreten?
Vielleicht um so eine Zugang für den umgekehrten Weg Glyph ->
Unicode-Kodierung zu bekommen?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer

  _____