AW: [Allegro] Alf-Wunsch

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Fr Apr 3 16:22:48 CEST 2009

Panski, Regine schrieb:

> Da hatte ich mich wohl etwas unklar ausgedrückt. Ich möchte es im Anzeigefeld sehen wenn ich den Benutzer aufgerufen habe, hier:
>
> Ausweis: BKG000007   gilt bis: 12/2009
>
>    Name: Fr. Regine Panski
>
> Telefon : 2411
>  Leserklasse:  6
>
> Nr.  Titel                         Verf.       Signatur         Rckg.       Verl.
>   1. Zivilprozessordnung : mit Ge              20080860         14.04.2009
>

> Und dahinter vielleicht noch eine Spalte für v, wie vorgemerkt. Das wäre schön.

Das ist nicht das Konto, das ist die Anzeige des Lesersatzes.
Aber das Problem ist dasselbe: es müßte jeweils bei jedem entliehenen
Exemplar noch ein Indexeinblick erfolgen. Etwas für die pfiffigen
Freunde des verschachtelten Nachladens... Es könnte gehen, weil die
Vormerkschluessel im Reg. 10 liegen, die Entleiherschl. dagegen in 11,
aber so richtig Zeit dafür habe ich im Moment nicht...