AW: [Allegro] Alf-Wunsch

Panski, Regine Regine.Panski at kg.berlin.de
Fr Apr 3 11:08:42 CEST 2009

Guten Morgen,
Da hatte ich mich wohl etwas unklar ausgedrückt. Ich möchte es im Anzeigefeld sehen wenn ich den Benutzer aufgerufen habe, hier:

Ausweis: BKG000007   gilt bis: 12/2009

   Name: Fr. Regine Panski

Telefon : 2411
 Leserklasse:  6

Nr.  Titel                         Verf.       Signatur         Rckg.       Verl.
  1. Zivilprozessordnung : mit Ge              20080860         14.04.2009

Und dahinter vielleicht noch eine Spalte für v, wie vorgemerkt. Das wäre schön.

Ein wundervolles sommerliches Wochende Regine Panski

s.de] Im Auftrag von Bernhard Eversberg