[Allegro] Problem mit der Tilde

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Fr Apr 3 15:42:41 CEST 2009

Andreas Wolf schrieb:

> Dies funktioniert auch. ABER (!): bei mir sind es derart viele Standorte,
> daß nicht nur die normalen fortlaufenden Kategorien #31a, #31b, #31c usw.
> erstellt werden sondern auch eine Kategorie #31~ erstellt werden sollte bzw.
> erstellt werden müsste.
>
> Das funktioniert aber nicht. Statt dessen wird eine #31 mit Leerzeichen
> erstellt, die die bereits bestehende #31 inhaltlich überschreibt.

Quellcode-Einblick zeigt, daß schon bei { mit dem Hochzählen
unterbrochen und mit Code 129 weitergemacht wird, und der \
wird außerdem übersprungen. Warum da bei Ihnen ein Leerzeichen
rauskommt, kann ich nicht eruieren. Was steht in der CFG bei der
Kategorie in der Liste M der erlaubten Zeichen? Oder fehlt dort das M?