[Allegro] ALF mit und ohne WEB-Oberfläche

Panski, Regine Regine.Panski at kg.berlin.de
Mo Sep 22 09:41:51 CEST 2008


Guten Morgen,

von einigen Anwendern habe ich  gehört, dass sie es schön fänden, wenn es ein Login für Benutzer in den Allegro-Katalog geben könnte (ähnlich dem Login für Katalogisierer), damit diese von zu Hause aus ihr Benutzerkonto einsehen können und auch Verlängerungen selbständig vornehmen können. Ist so etwas zu verwirklichen? Login könnte z.B. der Benutzerbarcode sein. Es muss nur gewährleistet werden, dass dieser Benutzer auch nur sein eigenes Konto sehen kann.

 

Und das unter der normalen Allegro-Oberfläche einzubauen, also sozusagen eine erweiterte alcarta-Berechtigung, wäre natürlich auch schön.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Regine Panski

Kammergericht-Bibliothek

Elßholzstr. 30-33

10781 Berlin

(030) 90152411

 

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://bibservices.biblio.etc.tu-bs.de/pipermail/allegro/attachments/20080922/abaaa65b/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro