AW: Antw: [Allegro] Toolbar

Thomas Fischer fischer at sub.uni-goettingen.de
Do Sep 11 11:13:34 CEST 2008

Hallo Herr Eversberg,

auch ich finde einen Toolbar (Werkzeugleiste?) eine sinnvolle Neuerung.
Ich möchte vorschlagen, sich in Funktionalität und Aussehen möglichst
weitgehend an den Windows-Standards zu orientieren (die gibt es sicher auch
irgendwo schriftlich), um die Benutzung zu erleichtern.
Das Gegenbeispiel bei A99, wo manche Menüpunkte gar kein Menüs sondern
Tasten sind, irritiert mich immer wieder.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer