AW: [Allegro] Toolbar gewuenscht? Webanwendung ohne Maus?

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mo Sep 8 08:21:36 CEST 2008

Sibylle Koczian schrieb:

> Kann man eine Webanwendung so hintrimmen, dass sie mit allen annähernd
> gängigen Browsern so weitgehend ohne Maus bedient werden kann wie A99 jetzt?
Das würde man versuchen, wenn man gar kein Windows-Programm hat, sondern
erst eine Arbeitsoberfläche schaffen muß. Eine _vorhandene_ durch so ein
Konstrukt ersetzen zu wollen ist eher fragwürdig. Unter der Oberfläche
bedeutet es, daß alles um drei Ecken herum abläuft statt auf direktem
Wege - in dem anderen Beitrag vorhin hatte ich das genauer beschrieben.

> Und wieviel Aufwand kostet das?

Eine Menge.