[Allegro] Neue Ubersicht fuer Einsteiger und Neugierige

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at T-Online.de
Do Sep 4 17:01:00 CEST 2008

Lieber Herr Eversberg, liebe Liste,

"Bernhard Eversberg" <ev at biblio.tu-bs.de> schrieb:

> Hinweise zur Verbesserung werden natürlich entgegengenommen. Vielleicht
> hat auch jemand einen ganz anderen, viel besseren Ansatz, mit ganz
> vielen Bildern, Videos und dergl. - denn eine weitgehend textbasierte
> Einführung wirkt ja doch altfränkisch, wieviel Relevantes auch immer
> drinstehen mag.

Hilfe, bitte keine Videos! Es ist so viel mühsamer, daraus etwas zu
lernen, dauernd anhalten, alles aufschreiben, und für zumindest einige
Allegro-Nutzer ja wohl auch noch mit einer gesprochenen Fremdsprache.
Ich hab' mich kürzlich durch so was durchgekämpft (englisch) und weiß
jetzt wieder, wie praktisch gedruckter Text ist.

Ach ja, und wenn geschriebener Text "altfränkisch" ist, was, bitte, sind
dann natürliche Zahlen? Durch welche coole Neuerung ersetzen wir die?

Schöne Grüße,
Koczian

--
Dr. Sibylle Koczian