AW: [Allegro] ALF-Ausleihe bis ins Jahr 2009

FB Wirtschaftswissenschaften fb.wirtschaftswiss at ub.uni-kiel.de
Fr Okt 31 11:06:39 CET 2008

Hallo Frau Panski,

ich habe leider auf demo2 nicht die neuesten Flexe im Einsatz,
und nutze auch nicht die Exemplarleihfristen $f.

Ich tippe auf eine nicht gelöschte Variabel im Zusammenhang mit den speziellen Exemplarleihfristen ...
Gruß Schleifenbaum

Hallo Herr Schleifenbaum
die Kalendersätze 2009 und 2010 sind angelegt. Danach auch noch einmal die Datenbank neu gestartet. Vor 5 Minuten hat die Kollegin wieder ein Buch mit Exemplarleihfrist verliehen, da war die Leihfrist plötzlich richtig. Das nächste war dann wieder falsch, 31.12.
Gruß Panski