AW: AW: AW: [Allegro] ALF -Statistik

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mi Okt 22 12:10:07 CEST 2008

Panski, Regine schrieb:

> Nach weiteren Überlegungen liegt es, glaube ich, an dieser Stelle:
> open x a-stat.bat
> wri "set -P=" P n
> wri P "asort stat.alg stats.alg" n
> wri "del stat.alg" n
> wri P "srch -f6 -dstats -ea-stat+a-stat.lst -m0 -Umd1" n
> wri "del stats.alg" n
>
> In dem entsprechenden Verz. %temp% gibt es nämlich nach dem Absturz von a99 eine Datei stat.alg.

Ds Problem könnte sein, daß die Datei  a-stat.bat  nicht geschrieben
werden kann! Prüfen Sie, ob sie im WorkDir des betr. a99 vorhanden ist.
Wenn ja, ob der betr. User dort Schreibrecht hat.

Abzufangen wäre das durch

if no mes Sorry, Statistikdatei a-stat.bat nicht erstellbar;end

direkt unter  open x a-stat.bat