AW: AW: AW: [Allegro] ALF -Statistik

Panski, Regine Regine.Panski at kg.berlin.de
Mi Okt 22 11:54:54 CEST 2008

Guten Tag,
Nach weiteren Überlegungen liegt es, glaube ich, an dieser Stelle:
open x a-stat.bat
wri "set -P=" P n
wri P "asort stat.alg stats.alg" n
wri "del stat.alg" n
wri P "srch -f6 -dstats -ea-stat+a-stat.lst -m0 -Umd1" n
wri "del stats.alg" n

In dem entsprechenden Verz. %temp% gibt es nämlich nach dem Absturz von a99 eine Datei stat.alg.

Was könnte ich da  machen?

Gruß R. Panski