AW: [Allegro] Aufruf von Word über Flex

Andreas Wolf andreas.wolf.consulting at debitel.net
Di Okt 21 21:27:31 CEST 2008

Hallo,

Ich habe die Arbeit mir gemacht ...

Vielleicht kann es ja mal jemand gebrauchen. Anbei eine Testdatei, die unter
Word funktioniert, ziemlich abgespeckt. Eingestellt auf Arial 12 Punkt.

Wichtig ! Nicht die abschliessende 'geschweifte Klammer zu' vergessen !
Sonst geht es nicht !

Viele Grüsse und einen besten Dank an Herrn Berger

Ihr Andreas Wolf