[Allegro] Allegro und die Sprachen dieser Welt: Frage zu P/Q-Tabelle / UTF

Anando Eger a.eger at aneg-dv.de
Fr Okt 10 09:44:36 CEST 2008

Hallo Herr Wolf,

das ist ein prima einfaches Konzept.

Nebenbei für mich eine neue Erkenntnis  - und vielleicht für alle
anderen auch interessant:

Sie haben die Flex-Konstruktion if ="abc" verwendet - ich wußte
noch nicht, dass es das neuerdings gibt. In der Doku xif.rtf steht
nur:
if >"abc" command
if <"abc" command
	Wenn die  iV  als Zeichenkette alphanumerisch größer  bzw.
kleiner als "abc" ist, wird command ausgeführt.
Achtung: hier als Begrenzer nur " erlaubt, nicht ' .

An Herrn Eversberg: Ist die Syntax 'if ="abc"' offiziell?

Viele Grüße
Anando Eger

Anando Eger Datenverarbeitung
Herr Dipl.-Ing. Anando Eger