AW: [Allegro] Frage zu P/Q-Tabelle -> Expertentreffen 2009 !!!!

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Do Okt 9 15:10:49 CEST 2008

Klaus Lehmann schrieb:

> Lange schon brennt mir das Thema (unter den Nägeln). Selbst (besonders
> in Zusammenarbeit mit Herrn Allers) sind allegro-cjk und allegro-ivrit
> entstanden. Lösungen aus der absoluten Not geboren. Teilweise gute
> Lösungen (wie wir finden), und teilweise "wackelige" Lösungen (wie wir
> selbstkritisch uns eingestehen). Alle ermöglichen sie einem das
> Arbeiten.

Sehr verdienstvoll.
Aber sind die von Berger genannten Probleme dabei die entscheidenden,
oder etwa noch andere?

> Vorschlag:
> ========
> das nächste Expertentreffen steht an!
> 2009 wird es ausgerichtet (oder?).
> Wir sollten das ganz große Thema "Zeichen" auf die Tagesordnung setzen.

In diesem Jahr wird's wohl nichts mehr werden!
Stellen Sie doch die Knackpunkte hier vor, die am dringendsten einer
Lösung zuzuführen wären. Machbaren Verbesser- und Neuerungen wollen wir
uns, wie immer, nicht versagen.