[Allegro] Flexbefehl 'next'/'prev' für Register

Andreas Wolf andreas.wolf.consulting at debitel.net
Fr Nov 28 08:59:44 CET 2008

Hallo,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen:

Ich suche mir einen Datensatz über den Flip/Flex

#90 p"x f1n |1 " P"\display\show record" =Z~

Und bekomme diesen auch angezeigt.

Nun hätte ich zusätzlich gerne noch jeweils einen Flip zur Anzeige des
Datensatzes, der im Register 1 VOR diesem Datensatz steht bzw. DAHINTER
steht. Geht das ?

Letztlich kann ich den Befehl 'next/prev' weder auf die internen Satznummern
noch auf eine Ergebnismenge anwenden.

Viele Grüsse

Ihr

Andreas Wolf
Consulting für Informationstechnologie und Datenbankmanagement
Moltkestrasse 36
D - 79098 Freiburg

Tel.: 0049 / 761 / 292-6657
Fax: 0049 / 761 / 292-6658