[Allegro] Kalender: Neujahr und 6.1. fehlen bei Feiertagen

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at T-Online.de
Di Nov 11 18:29:00 CET 2008

Liebe Liste,

ich sehe gerade, dass in der Liste der Feiertage der 1. und der 6.
Januar fehlen. Im Januar-Kalender stehen beide richtig drin. Ich habe
versucht, mich in kalender.flx und/oder holidays.flx zurechtzufinden,
auf die Schnelle ist mir das aber nicht gelungen, und in den Kommentaren
sind ja bei weitem nicht alle festen Feiertage genannt, die in der Liste
tatsächlich erscheinen.

Der Gesamtüberblick über die Feiertage ist manchmal schon sehr
praktisch, und wenn schon das Augsburger Friedensfest drin ist...

Beste Grüße
Koczian

--
Dr. Sibylle Koczian