AW: [Allegro] Kalendersatz

Panski, Regine Regine.Panski at kg.berlin.de
Mo Nov 10 08:34:38 CET 2008


Guten Morgen Frater Hieronymus,
in Reg. 11 geben Sie ein: SYSR2009   (wichtig:große Buchstaben). Dann a-funktion. Da wird dann alles weitere erklärt.
Viele Grüße Regine Panski

	-----Ursprüngliche Nachricht-----
	Von: allegro-bounces at biblio.tu-bs.de [mailto:allegro-bounces at biblio.tu-bs.de] Im Auftrag von Bibliothek der Abtei Ettal
	Gesendet: Montag, 10. November 2008 08:30
	An: Allegro-Diskussionsliste
	Betreff: [Allegro] Kalendersatz
	
	

	82488 Ettal, 10.11.2008

	 

	Lieber Herr Eversberg! 

	 

	Ich lege einen neuen Kalendersatz für 2009 bei aLF an und speichere ihn ab. Dabei vergass ich, dass bei uns in Bayern der 15. August ein Feiertag ist. Wie hole ich diesen Kalendersatz  aufgelistet zurück, um ihn zu bearbeiten?

	 

	Vielen Dank für die Rückantwort.

	 

	Mit freundlichen Grüssen

	 

	Frater Hieronymus Kleindienst

	Bibliothekar der Abtei Ettal

	Tel.: (08822) 74-265

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://bibservices.biblio.etc.tu-bs.de/pipermail/allegro/attachments/20081110/82a74d95/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro