AW: AW: AW: [Allegro] A99 - Offline-Daten und Identnummer

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Do Mai 29 08:21:14 CEST 2008

Thomas Fischer schrieb:

> auch mit dem neuen a99 klappt die Identifizierung bei mir nicht.
> Ich habe sowohl eine alternative Indexparameterdatei (index p nig) als auch
> eine geeignete Sprungmarke (set pR) probiert, die Datensätze kommen immer
> noch als Neusätze an.
Da hilft nix, die Daten müssen hier auf den Prüfstand. Senden Sie ein
Päckchen mit ein paar Daten und allen nötigen Parametern und CFG.

> Bei dem alten DOS-Update konnte man – im Vorbeirauschen – die
> identifizierten Primärschlüssel sehen, gibt es eine ähnliche
> Kontrollmöglichkeit für A99?

Leider nicht, das muß mal überlegt werden.

> Die von mir bemerkten Zeichensatzprobleme habe ich gelöst, sie hingen an
> einem fehlende

> in meinen Indexparametern. Ich dachte, o.cpt würde immer automatisch geladen
> und man könnte sich nur durch eine leere o.cpt vor deren Wirkungen schützen.
> Irre ich da wieder oder hat sich etwas geändert?

Das war mal so, wurde aber vor längerer Zeit mal geändert, weil es als
zu wenig durchschaubare "Magie" empfunden wurde.

MfG B.E.