AW: AW: AW: [Allegro] A99 - Offline-Daten und Identnummer

Thomas Fischer fischer at sub.uni-goettingen.de
Mi Mai 28 17:07:24 CEST 2008

Hallo Herr Eversberg,

auch mit dem neuen a99 klappt die Identifizierung bei mir nicht.
Ich habe sowohl eine alternative Indexparameterdatei (index p nig) als auch
eine geeignete Sprungmarke (set pR) probiert, die Datensätze kommen immer
noch als Neusätze an.
Bei dem alten DOS-Update konnte man – im Vorbeirauschen – die
identifizierten Primärschlüssel sehen, gibt es eine ähnliche
Kontrollmöglichkeit für A99?

Die von mir bemerkten Zeichensatzprobleme habe ich gelöst, sie hingen an
einem fehlende

in meinen Indexparametern. Ich dachte, o.cpt würde immer automatisch geladen
und man könnte sich nur durch eine leere o.cpt vor deren Wirkungen schützen.
Irre ich da wieder oder hat sich etwas geändert?

(Die Meldung von upro ist aber immer noch "test.tut done".)

Bei der Installation des neuen Paketes hat der Installer übrigens im
Gegensatz zu früher nicht nachgefragt, ob er Dateien der Demo-Datenbank
überschreiben soll.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer