[Allegro] MAB 051/0, 052/0, Erscheinungsform: wohin damit?

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at T-Online.de
Di Mai 20 18:33:00 CEST 2008

Lieber Herr Eversberg,

"Bernhard Eversberg" <ev at biblio.tu-bs.de> schrieb:
> Nehmen Sie #151 und #152, dann bleibt der Zusammenhang klarer.

Das gefällt mir sehr gut.

> Man könnte sogar in $a.cfg die Zeile #05 in #0X ändern und dann
> eine neue #05 hierfür einführen! Dann könnten die Nummern #051 und
> #052 samt Inhalt völlig intakt bleiben.

Auch schön, aber eigene Änderungen an $a.cfg vermeide ich bei den
Anpassungen für den BVB, wenn es irgendwie geht. Erzeugt doch immer
Handlungsbedarf bei einer geänderten Standardkonfiguration.

Danke und beste Grüße,
Koczian

--
Dr. Sibylle Koczian