[Allegro] WG: $u und Dienstbezeichnung

"Osterhus Dr., Ulrich (LG-Lübeck)" Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de
Do Mai 8 14:26:26 CEST 2008

Hallo und guten Tag,

für die Neuindexierung der Datenbank habe ich folgende Batch-Datei benutzt:

rem index32.bat : Neuaufbau mit V14-Schluesseln
rem 2008-03-14

@echo off
index -f70 - at 1 -dc:\allegro\zzz\*.ald -ecat/zzz -n1 -ka
qrix -fq0 -dzzz -ecat/zzz -ka
index -fi1 - at 2 -dzzz\*.ald -ecat/zzz -ka
qrix -fq1 -dzzz -ecat/zzz -ka
index -fa -dzzz\*.ald -ecat/zzz -ka

ohne allerdings die neue cat.api mit ins Verzeichnis zu kopieren. So
geschehen, funktioniert's natürlich. Alle Schwierigkeiten sind nun behoben.

Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Osterhus