[Allegro] $u und Dienstbezeichnung

"Osterhus Dr., Ulrich (LG-Lübeck)" Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de
Do Mai 8 12:19:42 CEST 2008

Hallo und guten Tag,

ich beziehe mich noch einmal auf meine Mail vom November 2007 und auf die
Antwort von Herrn Eversberg vom 14. November 2007. Es ging um die weibliche
Dienstbezeichnung. Wenn ein Buch mit Alfa an eine Richterin am Landgericht
(Abk. Ri'inLG) ausgeliehen wird, steht ganz am Ende des Reg. 8

	inlg soundso

Die Zeilen in der cat.api (auch der neuesten) im Abschnitt #(O sind
korrigiert worden, und im Auszug mit F7 steht nicht mehr |8inlg, aber im
Reg. 8 werden trotzdem eine Anzahl von inlg's aufgeführt.

|/200500
|0Bauprozess                             ·Werner, Ul·2005·147
|1pastor, walter
|1werner, ulrich
|3bauprozess
|3bauprozesses
|3materielle
|3probleme
|3prozessuale
|3zivilen
|4bauprozess
|62005
|6duesseldorf,2005
|6werner,2005
|8147
> [...]

Lässt sich dieser Schönheitsfehler beheben?

Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Osterhus

D r .  U l r i c h  O s t e r h u s

Bibliothek des Landgerichts Lübeck