AW: [Allegro] ORDER: Bestellzustand: vorakzessioniert - wie?

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Mi Mär 19 19:05:17 CET 2008

On Wed, 19 Mar 2008 15:34:55 +0100 (CET), Klaus Lehmann wrote:

werte kollegen,
so kurz vor ostern, da kommt man endlich zum aufräumen....

nachbemerkung, gehört zum selbigen thema:

wenn bestellungen inventarisiert sind, haben sie den status 6.

wozu dient dann der status 7 (=abgeschlossen)?
die logik fehlt mir dazu.

oder fehlt beim bearbeiter der schritt, habe ich inventarisiert, ändere
ich (oder jemand anderes) meinen status auf 7, um ende der kette zu
sein.

jedenfalls, bei einer bibliothek, die order einsetzt, ist der menüpunkt
(h order) Alle Bestellungen -> abgeschlossene nutzlos.
(zeigt auf ?abgeschlossene=x set od0\\fin |; s 7?\\order d0\\show list)

hat jemand eine idee?

viele grüße
ihr klaus lehmann