[Allegro] ZAboM Lektionen 7 und 8

Christiane Swinbank swinbank at ghil.ac.uk
Mi Mär 12 17:20:01 CET 2008


Lieber Herr Eversberg, liebe Liste,

 

herzlichen Dank erstmal für die Fortbildung, die für uns gerade zum rechten Zeitpunkt kam!

 

Bis zur Lektion 5 haben wir uns auch tapfer und erfolgreich (?) durch die emails durchgearbeitet. Bei den letzten Lektionen hatten wir an einigen Stellen aber Probleme - entweder Knöpfe auf den Augen oder Denkfehler, oder vielleicht stimmte doch was nicht?

 

Also,

 

1.	Lektion 5: Will man bei der Eingabe eines neuen Lieferanten den Vorgang abbrechen, scheinen bei der Rückfrage 'Speichern?' die Optionen no und cancel vertauscht zu sein im Ergebnis.
2.	Lektion 7: Im Formular Neue Rechnung hierzu fehlt das Feld Währung
3.	Lektion 8: Im Formular Neuer Mitarbeiter fehlt das Feld Namenskürzel

 

Wir währen auch dankbar für eine Erläuterung der neuen Funktion  'Vergabe von Zugangsnummern und Erzeugung von Bandsätzen': wir haben es probiert, aber nach der Frage 'Bandsatz anlegen?' und unserer Bestätigung 'ja' passierte nichts, oder jedenfalls, es sah so aus, als ob nichts passiert wäre.

 

Viele Grüße

 

Christiane Swinbank

 

 

 

Christiane Swinbank

German Historical Institute London

17 Bloomsbury Square

London WC1A 2NJ

Tel: (+44) 020 7309 2022

Email: swinbank at ghil.ac.uk

 

 

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://bibservices.biblio.etc.tu-bs.de/pipermail/allegro/attachments/20080312/cedc350f/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro