[Allegro] ZAboM Lektion 3: Problem behoben!

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Do Mär 6 10:09:07 CET 2008

Ruth Huebner schrieb:

> Heute bekomme ich nach zabu.exe, Starten der Demodatenbank und dem
> anschließenden Aktivieren der Zeitschriftenverwaltung die Fehlermeldung:
>
> ad-rtu.apt existiert nicht

In der Tat, diese neue Datei hatten wir vergessen. Sie muß mit in das
Aktualisierungpaket. Soeben erledigt - nochmals Aktualisieren behebt das
Problem. Die erneuerte Datei d-krtf.apr braucht diese Tabelle.
(Hätten wir uns nur nicht auf das Reformieren der Tabellen eingelassen...)

      http://ftp.allegro-c.de/zabom/zabu.exe

Wer nicht nochmal aktualisieren will, für den hängen wir ausnahmsweise
die Datei hier an.