[Allegro] ZAboM Lektion 3: Neue Zeitschrift

Ruth Huebner rh at zfl.gwz-berlin.de
Do Mär 6 10:02:29 CET 2008

Guten Morgen!

Bernhard Eversberg schrieb:

> Heute kommen aus technischen Gründen zwei Lektionen, morgen keine.
>
> ZAboM Lektion 3 : Neue Zeitschrift                          2008-03-06
> ----------------------------------
>
> Zuerst schnell mal eben aktualisieren:
>   http://ftp.allegro-c.de/zabom/zabu.exe
> (Darin auch die gemäß Bergers Vorschlag renovierten Dateien input.vw
> und input.flx)

Heute bekomme ich nach zabu.exe, Starten der Demodatenbank und dem
anschließenden Aktivieren der Zeitschriftenverwaltung die Fehlermeldung:

ad-rtu.apt existiert nicht
tad-rtu (Nr.) fehlt in Ihrer CFG bitte ergänzen
d-krtf

und ad-rtu existiert bei mir auch tatsächlich nicht.

Das Anzeigefeld bleibt dementsprechend leer.

Viele Grüße aus Berlin
Ruth Hübner

--
Zentrum fuer Literatur- und Kulturforschung
- Bibliothek -