[Allegro] ZAboM: Lektion 2

Bibliothek Ettal info at bibliothek-ettal.de
Mi Mär 5 19:12:47 CET 2008

82488 Ettal, 5.3.2008

Lieber Herr Eversberg!

Zu der Lektion 2 (Punkt 3: Ein neuer Bandsatz wird angelegt, den man
vervollständigen muß) möchte ich gerne eine Anmerkung machen:

Ich trage in das Formular ein: 2007/...

Schreck!

Ich weiss nicht, welchen Jahrgang ich vor mir habe. Ist es der Jahrgang 448,
449, 450 oder sonst einer?

Einzige Lösung, die mir nun einfällt: Ich nehme das neue Zeitschriftenheft
in die Hand und schaue nach.

Frage: Könnte man hier nicht im Formular automatisch das Jahr und den
Jahrgang vorgeben?

Korrekturen im Formular sind ja immer möglich., wenn die Angaben (Jahr bzw.
Jahrgang) nicht stimmen.

Mit freundlichen Grüssen

Frater Hieronymus Kleindienst OSB

Bibliothekar der Abtei Ettal