AW: [Allegro] Avanti-Meldungen

Thomas Fischer fischer at sub.uni-goettingen.de
Mi Mär 5 15:55:18 CET 2008

Hallo Herr Eversberg,

das klingt schon ganz gut.
Können Sie es auch noch hinbekommen, dass Avanti Fehlermeldungen auch in die
Ausgabe bringt und nicht nur in die Logdatei schreibt? Und auf entsprechende
Fragen (if no ...) die richtige Antwort gibt?
(Siehe dazu auch Ihr Brief an mich vom 11.12.2007: Re: AW: AW:
Avanti-Speichern)

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer