[Allegro] Vb.207 : V28.5 mit acon (Neues Konsolprogramm)

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Fr Jun 27 13:56:32 CEST 2008

Anando Eger schrieb:

> Um das Gleiche mit der aktuellen acon-Version zu realisieren,
> würde ich eine "Rumpf"-Jobdatei benötigen, an deren Ende ich
> datenbankspezifisch noch eine zu generierende Zeile anhängen
> muß, damit ich die so erzeugte Datei dann als Job an acon
> übergeben kann - sehr umständlich.

Ja, da muß noch was geschehen.

> Gerade, weil die acon-Idee noch neu ist, möchte ich dazu beitragen,
> dass das neue Programm nicht umständlicher in der Nutzung wird
> als man es von srch her gewohnt ist.

Da sind wir auch selber stärkstens dran interessiert und verfolgen
diesen Grundgedanken auf jeden Fall weiter.

> Herr Berger hat ja zu dem Thema schon etwas mehr zusammengetragen,
> was ich hiermit ausdrücklich unterstützen möchte.

Wir werden uns das alles noch in Ruhe mal vornehmen. Ich denke, die
größten Hürden sind genommen, das jetzt bestehende Programm weiter
zu verbessern wird weit weniger aufreibend sein.