[Allegro] bibtex.apr

Rall, Stefan rall at mpib-berlin.mpg.de
Mi Jun 18 14:23:20 CEST 2008

Liebe Liste,

beim Export mit der bibtex.apr (aus Version 28.0) werden Umlaute als '"a', '"o' usw. ausgegeben. Doppelte Anführungszeichen im Titel machen ebenfalls Schwierigkeiten, wenn ich diese Exportdatei in ein anderes System einspielen will. Wo liegt der Fehler, wo kann ich das ändern/anpassen?
Bsp.:
title = "Deutsche und Ausl"ander an der "zweiten Schwelle" : eine vergleichende Analyse"

Viele Grüße

Stefan Rall

BITTE BEACHTEN SIE DIE NEUE ANSCHRIFT!

Stefan Rall - Max-Planck-Institut für Bildungsforschung - Bibliothek und wissenschaftliche Information - Systemadministration und Elektronische Dienstleistungen - Königin-Luise-Str. 5 -  14195 Berlin - rall at mpib-berlin.mpg.de / Fon: (++49 30) 8 24 06-227