Re: [Allegro] Vista und dt. keyboard in command.com (Problem gelöst)

Mentzel-Reuters mentzel-reuters at freenet.de
Di Jun 17 21:46:51 CEST 2008

Das Ändern der config.nt und der autoexec.nt ist unter Vista keineswegs
so einfach wie unter XP! Man muß das unter CMD machen,e rst mit attrib
-r den Schreibschutz aufheben und dann mit Edit.com drangehen. Außerdem:
edit.com hat jetzt nur noch die amerikanische Oberfläche, d.h. statt
ALT+D ist jetzt ALT+F für das Datei-Menue zu tippen.
Gruß
Arno Mentzel-Reuters