[Allegro] kleine hinweise, wenn einem linux/samba begegnet

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Fr Jun 13 12:28:05 CEST 2008

Thomas Berger formuliert Handlungsbedarf:

> - - ein 32-bittiges update.exe muss her,
a99 ist ein solches.

> - - das in qrix einprogrammierte "DX" muss "dx" sein.
das geht und wird bis Montag gemacht.

> - - das in index einprogrammierte "LD" muss "ld" sein
das geht und wird bis Montag gemacht.

> ~  (vielleicht sollte man dann fuer *.A1D eine bessere Extension
> ~  finden: Man kann .ald und .a1d bekanntlich schlecht voneinander
> ~  unterscheiden, und weil die Benennung vermutlich aus einem
> ~  schlechten Scherz bezueglich genau dieser Eigenschaft entstanden
> ~  ist,
Diese Mutmaßung trifft zwar nicht zu, aber es wird sich um
Änderung bemüht werden. Ihnen ist klar, daß etliche Textdateien
nebenbei betroffen sind?

> - - index.exe sollte konsistenter zwischen -f7 und -fi sein,
> ~  vermutlich ganz einfach dadurch, dass die Gross/Kleinschreibung
> ~  aus den Uebergabeparametern befolgt wird.
Was da nicht konsistent sein soll, ist mir unklar.

> - - "if use" sollte den tatsaechlichen Namen der .tbl-Datei
> ~  ermitteln und sein rename damit veranstalten (rename ist sowieso
> ~  eine gaaanz ueble Taktik fuer das, was beabsichtigt ist,
> ~  besser waere, die .adx-Datei probehalber exklusiv zu oeffnen)

Wenn das vergleichbar einfach wäre...

MfG B.E.