[Allegro] flex und ergebnismengen

John, Oliver Oliver.John at lt.sachsen-anhalt.de
Fr Jun 13 07:13:09 CEST 2008

sehr geehrter herr eversberg - liebe liste

ich habe mal wieder ein für mich nicht lösbares problem

ich bilde in einem flex ergebnismengen duchsuche diese bilde neue daraus usw.
beim 1. durchlauf des flexes ist alles ok.
starte ich das flex erneut so wird beim 1. find nicht die gesamte datenbank durchsucht
sondern die letzte ergebnismenge (so scheint es jedenfalls)
bis vor kurzem hat mein flex aber noch bestens funktioniert. zur
analyse lege ich mein flex bei