AW: [Allegro] Benötigte Funktionen von allegro-c

Andreas Wolf andreas.wolf.consulting at debitel.net
Mo Jun 2 16:50:19 CEST 2008

Hallo,

wir verwenden für die Goethe-Institutsbibliotheken weltweit CITRIX
(http://www.citrix.com). CITRIX ist vermutlich nicht ganz kostengünstig
(Preise gibt es immer nur über lizensierte Partnerfirmen...), aber dafür
funktoniert allegro, also a99.exe in absolut allen Teilen undd das in
richtig guter Geschwindigkeit. Ausserdem haben die Sonderpreise für
öffentliche Einrichtungen, auch im kirchlichen Bereich. Meine
Partnerlizenzfirma ist die Fa. WWWan in München (www.wwwan.de). Bei
Interesse hilft ein Herr Bastin gerne, auch völlig unverbindlich, weiter
(schönen Gruss von mir).

Zum Karteikartendruck: hier kann ich direkt weiterhelfen: ich mache den
Karteikartendruck für einige Spezialbibliotheken im Südwesten Deutschlands
und habe auch einen sehr kostengünstigen funktionierenden Drucker gefunden,
der die Karteikarten verarbeitet. Bei Interesse für die
Karteikartenprogrammierung bitte melden.

Viele Grüsse

Ihr
Andreas Wolf
Consulting für Informationstechnologie und Datenbankmanagement
Moltkestrasse 36
D - 79098 Freiburg

Tel.: 0049 / 761 / 292-6657
Fax: 0049 / 761 / 292-6658