[Allegro] Will jemand Inhaltsverzeichnisse scannen? / Grenzen? / Nachhilfe im Rechnen

Rall, Stefan rall at mpib-berlin.mpg.de
Do Jul 31 11:44:29 CEST 2008

Liebe Liste, lieber Herr Eversberg,

aus einem umfangreichen(!) Inhaltsverzeichnis (20 Seiten, http://library.mpib-berlin.mpg.de/toc/z2007_2024.pdf ) lassen sich rund 890 Stichworte ziehen, die zusammen, mit Trennzeichen zwischen jedem Stichwort, ca. 12.000 Zeichen hätten.
Wenn ich die Angaben auf der Seite http://www.allegro-c.de/grenzen.htm richtig verstehe, ließe sich die Zeichenmenge nicht in einem Datenfeld ablegen. Wie sieht es mit den Indexeinträgen aus (PRESTO, UPDATE 500 bzw. Windows 1000 Schlüssel). Heißt das, für den "Rest" einer Titelaufnahme blieben dann nur noch 110 Schlüssel übrig?

Viele Grüße

Stefan Rall

BITTE BEACHTEN SIE DIE NEUE ANSCHRIFT!

Stefan Rall - Max-Planck-Institut für Bildungsforschung - Bibliothek und wissenschaftliche Information - Systemadministration und Elektronische Dienstleistungen - Königin-Luise-Str. 5 -  14195 Berlin - rall at mpib-berlin.mpg.de / Fon: (++49 30) 8 24 06-227