[Allegro] inline-update bei avanti noch moeglich?

Anando Eger a.eger at aneg-dv.de
Di Jul 29 17:08:08 CEST 2008

Hallo Herr Eversberg,

Entwarnung für die t3,k5-Konfiguration: hier gab es in meinen
Indexparametern eine Kat.-Nr. als Vorwärts-Sprungziel, die
in der cfg nicht eingetragen war. Sorry für die ungeprüfte
Vermutung.

Die Ergebnisse einiger weiterer Tests scheinen zu belegen,
dass _nur der erste Befehl_ nach den Daten nicht abgearbeitet,
sondern mit der 'wrong-line'-Fehlermeldung quittiert wird.
Weitere Befehle scheinen danach zu funktionieren.

Deshalb folgende Idee: Der end-Befehl ist ja in a99-Flex
mit einer anderen Bedeutung belegt; Vielleicht ist
es besser, den Befehl nach den Inline-Daten in zukünftigen
avanti/acon-Versionen "dataend" oder ähnlich zu nennen.
Im Moment ist es ja egal, welcher Begriff die update-Funktion
zum Verlassen des Inline-Datenmodus bringt.

Viele Grüße
Anando Eger