[Allegro] inline-update bei avanti noch moeglich?

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Di Jul 29 15:47:40 CEST 2008

Anando Eger schrieb:
> Liebe Listenleserinnen und -leser,
>
> in den 1.x-Versionen des avanti gab es offiziell die Möglichkeit,
> auf update direkt die Daten folgen zu lassen - Beispiel

> update
> #00 12345
> #20 Test
> end
>
> Wird diese Möglichkeit noch unterstützt?
>
> avanti 27.6.3 (win) gibt zwar eine Erfolgsmeldung, der Datensatz
> wird auch gespeichert, nur der "end"-Befehl wird als "wrong line"
> bemängelt (auch jeder andere Befehl, der auf nach den Daten folgt).

> [...]
Ein Absturz passiert nicht. Man kann es testen, in dem man
solchen Job manuell von acon verarbeiten läßt.
Richtig ist, und das begründet einen H-Bedarf, daß man keine
Endemarkierung setzen kann, nach welcher der Job dann
fortgesetzt würde.
Mit t3,k5 konnten wir noch nicht testen, aber ich sehe keinen
Grund, warum es nicht gehen sollte.