Fwd: [Allegro] fehler in avanti (ab v28.5.1 und v28.6.1) [Linux]

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Di Jul 29 16:19:53 CEST 2008

Klaus Lehmann schrieb:

> z39.50 macht probleme.... (s.u. beide logauszüge)
> es betrifft nicht alle anfragen über z39.50 (die meisten -welche?-
> gingen sauber durch), aber die nachfrage nach einem Titel, der
> "Petroleum" im Titel führt, führte zu diesen logeinträgen.
>

> meine anmerkungen/fragen dazu:
> 1. z-mab2.apr existiert. im normalen parameter-verzeichnis der
> datenbank (es spielt auch keine rolle, wenn man es nach avanti/etc
> kopiert)
Die Existenz reicht noch nicht hin als Bedingung, daß sie unter allen
Umständen mit allen Sätzen funktioniert.
Probieren Sie es mal mit dem fraglichen Titel, ob acon ihn damit
korrekt exportiert, oder a99.

> 2. Die Fehlermeldung lautet "Datei aram ..."  fehlt da das "P" davor?
> dann würde es logisch heissen: "Trouble with aram z-mab2 : Datei Param
>  z-mab2.apr existiert nicht (Dir:/irgendwo_im_nirgendwo/cat/)JOB done"

Aber bei anderen Titeln kommt diese message nicht?

> 3. habe ich es übersehen?
> wer ruft eigentlich z-mab2.apr auf????
> ich finde keinen aufruf. (ist er intern in z3950?)

Das ist fest eingebaut.

> 4. das nichtfunktionieren in dem o.g. fall hat 100% mit den neuen
> (linux) avanti-versionen zu tun....

Es kann dann nur acon sein, aber wie gesagt, den Satz damit testen!