[Allegro] DFT: Phrasendateien einbinden

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mo Jul 28 10:37:16 CEST 2008


Heinrich Allers schrieb:
> Ich stehe derzeit einer etwas überalterten Allegro-Installation (DOS-Cockpit, erstes 
> Vierteljahr 2002) in einer Einrichtung der Stadt München bei und schaffe es nicht, dort 
> die Phrasen persistent sein zu lassen. Wenn ich dort bin und es teste, klappt es, aber an 
> einem der folgenden Tage verrät mir die dortige Kollegin am Telephon stets, daß die 
> Phrasen wieder futsch sind.
> 
Was heißt "futsch" - Datei phrase.aph verschwunden? PRESTO löscht die
nicht selber, das muß jemand anders gemacht haben!

> Um das in den Griff zu kriegen: Kann man in die cp.opt des Cockpits die Phrasendatei so 
> einbinden, wie das beim presto-Aufruf möglich ist, also die Phrasendatei xyz.aph mit 
> einer Zeile
> 
> t xyz
Nein, nicht vorgesehen. Abhilfe: eigene Batchdatei für Start von PRESTO.

> Und noch 'ne Frage: Verzeichnispfade kann man nicht verwenden, wie etwa
> 
> t c:\allegro\demo2\xyz
> 

Korrekt.

B.E.



Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro