[Allegro] DFT: Phrasendateien einbinden

Heinrich Allers allers at t-online.de
Mi Jul 23 23:59:53 CEST 2008


Ich stehe derzeit einer etwas überalterten Allegro-Installation (DOS-Cockpit, erstes 
Vierteljahr 2002) in einer Einrichtung der Stadt München bei und schaffe es nicht, dort 
die Phrasen persistent sein zu lassen. Wenn ich dort bin und es teste, klappt es, aber an 
einem der folgenden Tage verrät mir die dortige Kollegin am Telephon stets, daß die 
Phrasen wieder futsch sind.

Um das in den Griff zu kriegen: Kann man in die cp.opt des Cockpits die Phrasendatei so 
einbinden, wie das beim presto-Aufruf möglich ist, also die Phrasendatei xyz.aph mit 
einer Zeile

t xyz

(Spatium zwischen 't' und 'xyz') analog der Option 

-txyz

beim presto-Aufruf?

Und noch 'ne Frage: Verzeichnispfade kann man nicht verwenden, wie etwa

t c:\allegro\demo2\xyz

beim Cockpit oder

-tc:\allegro\demo2\xyz

beim presto-Aufruf?


Mit besten Grüßen von

Heinrich Allers

allers at t-online.de * http://www.h-allers.de
Netztagebuch: http://heinrich-erlo-ger.blogspot.com/
Bitácora: http://heinrich-erlo-spa.blogspot.com/





Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro