AW: [Allegro] DFT: Logos im OPAC darstellen

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Do Jul 3 15:49:11 CEST 2008

Holler-Gronow, Birgit schrieb:

> Ja, das war meine Frage: wie sorgt man in welcher Anzeigeparameterdatei
> dafür, dass die beiden Graphiken eingebunden werden?

Bei PHPAC-Anwendungen in diejenigen, die in av_ini.php mit
$Dispar="...";
angegeben sind, standardmäßig d-khtm.apr mit eingebundenem d-k.apt

> Aber eigentlich verstehe ich es nicht: dieses Problem müssen doch viele
> Bibliotheken haben und sollte daher für die Allgemeinheit in allegro gelöst
> werden?

Wenn ein allgemein akzeptierter Vorschlag gemacht wird, wie diese Dinge
im Datensatz gespeichert werden und in der Anzeige erscheinen sollen,
dann wollen wir das gerne einbauen.