AW: AW: [Allegro] Vb.203: Neue Sicherheit mit V28.1

Panski, Regine Regine.Panski at kg.verwalt-berlin.de
Di Jan 29 07:54:15 CET 2008

Guten Morgen,
bisher tauchte dieses Problem nicht auf. Ich habe bisher auch immer die neuen Programme ins Programmverzeichnis kopiert und nicht installiert. Früher erfolgt auch mal eine Installation, sodass in der Registry eigentlich ein Eintrag stehen müsste.

Mit freundlichen Grüßen

Regine Panski
Kammergericht-Bibliothek
Elßholzstr. 30-33