AW: AW: AW: [Allegro] Vb.203: Neue Sicherheit mit V28.1

Panski, Regine Regine.Panski at kg.verwalt-berlin.de
Mo Jan 28 13:20:55 CET 2008

Hallo,

jetzt habe ich mir von dort nur das neue a99.exe herunter geladen und so wie früher einfach in mein Programmverzeichnis kopiert. Beim Aufruf der Datenbank sieht man dann Folgendes:   Ist das bei diesem a99.exe ein Versehen oder muss man ab sofort doch immer installieren damit nicht immer nach dem unbekannten Herausgeber gefragt wird?

Mit freundlichen Grüßen

Regine Panski

Kammergericht-Bibliothek

Elßholzstr. 30-33